Galerie

Auf dieser Seite stelle ich Ausschnitte meiner eigenen künstlerischen Arbeit vor.
Ich arbeite oft parallel an verschiedenen Projekten. Einige sind abgeschlossen, andere entwickeln sich weiter…

Meist beginne ich ein Thema, indem ich zeichne. Wenn ich zeichne, arbeite ich mich Strich für Strich in die Dinge hinein. Jeder Strich eine Tastbewegung; eine Suche nach Spannung und Verdichtung, Struktur und Gestalt der Dinge.

Bücher setzte ich in zweierlei Hinsicht ein. Zum lege ich Skizzenbücher an um Eindrücke zu sammeln, zum anderen überarbeite ich Bücher, wie etwa Reclamhefte oder Lexika, indem ich die Seiten übermale.

Virtuelle Galerie
Virtuelle Galerie

Manchmal verdichtet sich eine Gegenstandsannäherung zu einer Werkidee. Dann suche ich nach geeignetem Material und setzte meine Annäherungsbewegungen in einem neuen Medium fort. Ich lege mich auf keine Gattung fest, sondern folge den Formideen, die sich im Prozess ergeben. Daher finden sich in meiner virtuellen Galerie Zeichnungen, plastische Arbeiten und Malerei.

Virtuelle Galerie – Alben:

Bitte auf die Bilder klicken

Civitella Erinnerungen
Civitella Erinnerungen
Steine
Steine

Zeichnen im Museum
Zeichnen im Museum
Fundstücke
Fundstücke

Winterfundstuecke
Winterfundstücke
Fauna in Deutschland
Fauna in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post comment